• Jobs Job bei BROCKHAUS AG

C# / .Net-Softwareentwickler als IT-Berater mit Schwerpunkt Microsoft (m/w)

BROCKHAUS AG

Dortmund, Düsseldorf, Hamburg

Consulting

C# / .Net-Softwareentwickler als IT-Berater mit Schwerpunkt Microsoft (m/w) BROCKHAUS AG Dortmund, Düsseldorf, Hamburg Entwicklung von kundenspezifischen Softwarelösungen auf Grundlage von C# im ASP.NET Framework und State-of-the-Art Technologien: JavaScript, HTML5 CSS3 u.a.; Design und Umsetzung von passenden Software-Lösungen mit aktuellen Microsoft-Technologien.

C# / Net-softwareentwickler Als It-berater Mit Schwerpunkt Microsoft Festangestellt In Vollzeit It-beratung Und Softwareentwicklung Sind Unsere Leidenschaft Mit Mehr Als 25 Jahren Erfahrung Ist Die Brock­haus Ag Als Mittelständischer It-dienst­leister In Ganz Deutschland Erfolgreich Aktiv In Einem Tech­nolo­giebe­geisterten Jungen Team Erhalten Sie Die Möglichkeit Aktiv Ihre Und Unsere Zukunft Mitzugestalten Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Sie Sind Interessiert Engagiert Und Haben Den Anspruch Sich In Einem Interessanten Themenfeld Weiter Zu Entwickeln Dann Gehen Sie Den Entscheidenden Schritt Und Bewerben Sich Bei Der Ag Wir Bieten Interessante Projekte In Dortmund Düsseldorf Und Hamburg Für Die Wir Spezialisten Wie Sie Benötigen Wir Suchen Sie Als Kundenorientierten Kollegen Mit Engagement Und Know-how Aufgabenprofil Entwicklung Von Kundenspezifischen Softwarelösungen Auf Grundlage Von C# Im Aspnet Framework Und State-of-the-art Technologien: Javascript Html5 Css3 Ua Design Und Umsetzung Von Passenden Software-lösungen Mit Aktuellen Microsoft-technologien Verantwortung Für Die Systemarchitekturen Von Projekten Bzw Teilprojekten Technologische Verantwortung In Allen Projektphasen Von Der Analyse über Die Konzeption Und Implementierung Bis Zur Abnahme Der Software Analyse Von Kundenanforderungen Und Eigenständige Technologische Beratung Unserer Kunden In Software-projekten Anforderungsprofil Studium Der Informatik Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Für Anwendungsentwicklung Berufserfahrung Von Mindestens 2 Jahren In Der Entwicklung Mit C# / Net Umfangreiche Designkenntnisse (zb Uml Und Ooa Ood Datenmodellierung) Ausgeprägte Kenntnisse In C# Und Dem Net-framework Kenntnisse In Folgenden Bereichen Sind Wünschenswert: Html5 & Javascript & Css Webservices Und Wcf Entwicklung Von Web-applikationen Mit Aspnet 4x Erfahrung Im Umgang Mit Prinzipien Und Methoden Der Agilen Softwareentwicklung Hoher Qualitätsanspruch An Die Eigene Arbeit Analytisches Und Strukturierte Denkweise Wir Bieten Weiterbildungen: Seminare Zertifizierungen Externe Coaches Handy Und Notebook Betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ein Sabbatical Zu Machen Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten C# / Net-Softwareentwickler Als IT-Berater Mit Schwerpunkt Microsoft (m/w) Entwicklung Von Kundenspezifischen Softwarelösungen Auf Grundlage Von C# Im ASPNET Framework Und State-of-the-Art Technologien: JavaScript HTML5 CSS3 Ua Design Und Umsetzung Von Passenden Software-Lösungen Mit Aktuellen Microsoft-Technologien Dortmund Düsseldorf Hamburg

Softwareentwickler (m/w) - Cloud Solutions
   BROCKHAUS AG (Lünen)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Viebrockhaus AG (Harsefeld)

C# / .Net-Softwareentwickler als IT-Berater mit Schwerpunkt Microsoft (m/w)
   BROCKHAUS AG (deutschlandweit)

Inside Sales Engineer (m/w/d)
   Fife-Tidland GmbH (Ahaus)

Applikationsmanager*in SAP/Maximo (MM/PM) (befristet bis zum 31.12.2027)
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Rohrbach)